Dienstag, 27. März 2012

Möge das Glück stehts mit euch sein!

Hallo Zuckerbäckchen ihr! Mein Post hat lange auf sich warten lassen,ich hab die ganze Zeit gelesen,und Bio lernen müsste ich eigentlich auch noch,aber das hier hat grad einfach Vorrang! :) Mein Tag war wie vorher gesehen,langweilig.Doppelstunde Deutsch und zwei Stunden Geo.Das war's.Ich bin direkt nach Hause gelaufen und habe mich mit meiner neusten Eroberung auf die Couch gesetzt und gelesen.Krissi hats mir heute in der Schule gegeben,und obwohl ichs mir auf den Urlaub aufheben wollte,musste ich es lesen.Es lag da so schön,und ich musste es einfach aufklappen und reinlesen.Das 'reinlesen' war dann doch mehr als geplant,und so las ich das Buch in 5enhalb Stunden.413 Seiten oder wieviele es waren. Manche können sich nicht vorstellen,wie man Bücher lesen soll,und das kann ich nicht verstehen! Ich lese zu gerne.Zwar muss ich sagen,das ich lieber Taschenbücher lese,aber dieses Buch war ja mal oberhammermäßig geil :) Morgen bringt mir krissi teil 2 & 3 mit und die werde ich mir dann wirklich aufheben  Jop,mehr war dann heute nicht.Nach dem lesen,hab ich Nachrichten geschaut,ein brötchen gegessen und Papa angerufen wegen Freitag und bla.Danach hab ich noch mal eine Liste gemacht,die ich für den Urlaub brauche und so (: Hab dann erstmal ein paar Bücher aufgelistet.Auch wenn ich die meisten davon schon gelesen habe :) Das Buch fiel mir wieder in die Hände und ich musste einfach nochmal reinlesen.Die Story,die Schreibart,alles fand ich toll & das passiert mir bei wenigen Büchern. & Die tribute von Panem war einfach ein Buch,was ich einfach nicht weglegen konnte :) Also dann ihr Lieben,macht euch nen tollen Abend :) Ich muss noch Bio lernen und dann bin ich fertig mit heute ;) 



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das buch is voll toll!

Juliaa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.