Sonntag, 13. Mai 2012

Happy Mother's day :*

Hallo ihr Lieben :) (omg.das sagt Heidi Klum auch immer o: ) ich wollt euch eigentlich nur'n schönen Sonntag wünschen ;) Ich schätze einfach mal,das ihr montag & dienstag nichts von mir zu hören bekommt.Ich hab ne menge Hausaufgaben auf,zum Beispiel der wundervolle Englisch Vortrag über Kalifornien. -.- die hälfte hab ich hinter mir,und den rest mach ich morgen.Was habt ihr eurer Mom geschenkt? :) Meine Mom hat von mir Schokolade und ein Bild bekommen <3 Heute werde ich noch zu Mine laufen,und meine Schulsachen abholen,sie kopieren und Geo,Mathe & Latein lernen -.- SCHULSTRESS!! :D Übrigens,hab ich mich gestern mit Bella getroffen :) War wieder mal voll klasse :) Wir waren voll lange in der Rewe,weil ich was kaufen musste und danach sind wir Eis essen gegangen.Wir sind also zum Eismännchen gelaufen,und uns kamen Mädchen entgegen (nichts besonderes,hm?) als wir also drinne' saßen,sagt Bella so zu mir:'War das nicht eben Noli?' & ich so'nein?' wir haben dann heftig rumdiskutiert,und die neben uns haben sich einen abgefeiert.Dann kam ne Freundin von Noli und hat mich gefragt,ob ich Jule bin.Ich war erstmal komplett verwirrt und bella hatte erstmal übelst den Lachflash. :D Ich bin dann mit raus gegangen,und dann hab ich Noli mal gesehen :) Hahaha,ich fands dann erstmal so endlaser.Haben halt kurz gequatscht,und ich bin wieder rein.Bella hat immer noch übelst gelacht und dann haben wir Eis gegessen.Das war eigentlich die Story,haha.Ich wollts euch einfach zeigen/sagen :) Das war alles,höhö.Also das war erst mal mein letzter Post,tschuldigt Leute ;) Schule eben ;o Schönen Muttertag noch (:

Hab ich nicht n' mega mal talent,hahaha :D 

Kommentare:

Nølι hat gesagt…

Hahaaa, ja das war echt total witzig! :DD Und das Bild ist geil! *-* Schöne Schift! (:

xoxo, lieblingsfreak! :bb <3

Elaine xoxo hat gesagt…

habt ihr euch vorher noch nie gesehen oda wat.?
:D

jana. hat gesagt…

richtig toller blog!
bin mal leserin geworden:*

BRL- hat gesagt…

schoener blog!
if you follow me i'll follow you baby! <3
www.damndaydreamer.blogspot.com

cece hat gesagt…

wow *-*
riesenlob! :)
tolles design, schöner header, wunderschöne bilder ( du bist echt hübsch!:o ) und das bild auf diesem post gefällt mir irgendwie total! :D<3
liebste grüße, cece

cece hat gesagt…

P.S. : ich hab dich auf svz als freund geaddet ^^