Mittwoch, 2. Mai 2012

If I was your man, I'd never leave you, girl.

Hey ihr Lieben :)  ♥ Die letzten Tage waren so so genial!  ♥ Deswegen hatte ich fast keine zeit zu bloggen,und wenn ich mal Zeit habe,hatte ich keine Lust.Sagen wirs so.Also ja' mal schauen,was es so schönes zu erzählen gibt ;)  ♥ Am Donnerstag also,war nichts spannendes.Der UNESCO Tag war jetzt kein Hingucker oder so,nene.Meine Gruppe hatte die beste Aufgabe wie ich finde.Wir sollten in den Edeka gehen und Obst kaufen und fotografieren.In der Schule dann,sollten wir es schön zubereiten und nochmal fotografieren.Die Bilder sind eher gruselig da wir alle voll abgedreht oder so waren,haha.Am ende gabs dann Kräuterbutter die Mine's Gruppe hergestellt hat,höhöhö.Am Nachmittag war dann nichts spannendes,oder so mehr,kann mich nicht mehr dran errinern,haha.Okey,also Freitag war geeeeeil! Die englischarbeit war jetzt nunja nicht so so schwer und Sport ging (komischerweise?) schnell um.Danach ne Stunde Zeit gehabt um Sachen zu packen,essen,blabla & dann zum Zug gerannt,haha.Mine kam erst mal VIEL zu spät und somit,haben wir fast unseren Zug verpasst :b Aber eben auch nur fast! :D Jep. Dann irgendwann in Erfurt gewesen,und die Zeit,im H&M,Mecces & Eisladen verbracht.Am Ende dann so'n Typ hinterher gerannt,haha. :D & dann endlich Kino. OMGF ich bin fast ausgetickt,jede Stelle hab ich genossen und ich hätt heulen können,als der film zueende war ;o Am liebsten würde ich nochmal rein ;o Aber wer geht mit mir bitte,haha? :D Ich muss also noch ganz ganz lange warten bis der film rauskommt :c Manno ! Also gut. Samstag! : Nach langem 'bitte,bitte' kam Mine also mit zu meinem dad. Ach wie geils war! :D Da ich gleich Gossip girl schaue,muss ichs kurz fassen.Also,als wir den Zug nach Frankfurt nahmen und endlich ankamen,rannten wir zu Starbucks! :D Ich habe unzählige von Bildern gemacht.Mindestens 100 oder so ! :D Erst mal schön n' muffin gegessen und dann zum Zug gerannt. Der Zug der zu meinem Dad fährt war ja mal so so so scheiße.Der ist ca 1900 erbaut und es stinkt nach was weiß ich.Wir hatten auch das große Glück zwei Plätze neben dem Klo erwischt zu haben,den die Tür sprang jedes mal auf und der Anblick genügte um fast loszukotzen! :D Es war übrigens auch total warm ( geschätze 70°) :D Nach 1ner stunde waren wir also da.Handy aus,Buch gelesen,Gesprächstoff leer.Wir waren da.Gegrillt 'Hallo ' gesagt und ziemlich viel rumgedoppse aufm Trampolin,als wir fast tot auf dem Sitzsack landeten.Das einzigste was ich noch mitbekam war 'LUCA GEWINNER "2012' das hat gereicht um wieder wach zu werden.Zu geil eh'.FAAAIL.Alle dachten Daniele gewinnt und dann gewinnt Luca,hab mich irgendwie ja schon kekig gefreut,haha. <3 Also nach der Entscheidung dann ins Bett und 07.30 aufgewacht -.- Der Tag war ganz chillend ;) Pferde-wett-bahn dingens und danach ne Verfolgungsjagd zu Hause mit den Freunden meines Bruders haha <3 War zu genial :b Montag war auch geeeil.Dad hat uns mit nach mannheim genommen und wir waren den halben Tag unterwegs.Drei Sachen hab ich mir gekauft und ich bin richtig froh drüber :b haha.Leider hab ich auch mein früherers Jugendweihe Kleid gesehen :( Hat mich voll angekotzt.Den als ich es kaufen wollte,sagte die Verkäuferin : Sorry,nicht mehr in der Größe undso. -.- & dann hing das da.Ich hätt kreischen können -.- den jetzt habe ich ja ein anderes.Naja.. also den Rest des Tages verbrachten wir in Starbucks,haha.Frappucchino Java Chip Chocolate Cream ohne kaffee,mit sahne,haha.  ♥ Hach ne' es war geil! Abend's dann Essen gewesen und Michelle getroffen.Gequatscht und bla und dann nach Hause. 'My Name is' geschaut und ins Bettchen :b Dienstag war dann eher blöd.Wieder zug fahren und so.Obwohl ich das eigentlich mag,den ich liebe es ruhig einfach dazusitzen und aus dem Fenster zu starren.Aber wenn man seine Kopfhörer vergessen hat ist das weniger toll -.- Also haben wir dann gequatscht und bla :) 18.00 war ich dann zu Hause und erstmal Chemie gelernt,und Kuchen gegessen.& dann ins Bett (: Heute früh dann vorm Edeka auf die anderen gewartet,um dann in die Schule zu gehen.Haha es war zu geil! :D Überall die wasserbomben,und kanonen und natürlich die geile Show :b Der Rest war dann wayne.Hilli und ich haben uns dann gegenseitig bekriegt.Am Ende ist sie dann gegen die Tür gerannt.War dann auch irgendwie cool. :D Meine arme kleine :b Also dann ihr Lieben.Morgen kommt dann kein Post da ich viel machen muss -.- Aber egal :b Freitag oder so kommt einer :) Tschuldigt,das keine Bilder kommen,ich habe heute null zeit.Aber ich wollte den Post einfach posten! :D Morgen werden die Bilder eingefügt ;) Oder auch Freitag.Spätestens da :) Ich werde heute noch Bilder suchen und (hoffentlich) mit Noli schreiben ;) Denn es gibt niemanden anderes,der so ein Fan ist wie ich :b Also bis dann   


ENTSCHULDIGT WENN IRGENDWIE DIE GRAMMATIK DUMM IST :D ICH HAB 90% DES POSTES AM DIENSTAG GESCHRIEBEN,es aber nicht ganz geschafft,wodurch ich ihn heute veröffentlicht hab :D Also das war alles,haha. Viel FUN noch so :b :* Übrigens entschuldigt für den viel zu langen Post -.- ich weiß auch nicht wie es dazu kam.

Kommentare:

Honey hat gesagt…

deine texte sind toll:)

Nølι hat gesagt…

Der Post ist wiedermal soooo toll! <3 Wie schaffst du immer nur so lange Texte? Und das du auch noch so mega geil schreibst! :oo <333 Kraass *-*
Okay Liebe Grüße, Lieblingsfreak!<3 (: