Montag, 7. Mai 2012

Schlechte Nachrichten sollte ein Mädchen nie ohne Lippenstift lesen.

Hallo ihr Lieben :) Entschuldigt,dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab,ich bin krank ;o Trotzdem will ich euch mal wieder was zeigen,denn ich habe die Wochenend Bilder von Mine und mir bearbeitet ( mit Picmonkey,hm).Kein Kommentar zu den Bildern :) Wir hatten ne Menge Spaß und so,heute werde ich noch ein paar Filme schauen und den Schulkram erledigen ;) Bis dahin Adios :)

Höhö.Ich fand's niedlich :*

Starbucks :*





Wasserturm in Mannheim :)

Im Zug,haha.

Kein Kommentar ;) 


Aus'm Zug fotografiert :b Ich find's schön c:

                                                                              

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ihr seit echt hüpsch! Schöne Bilder!

Juliaa hat gesagt…

Danke :)

Ida hat gesagt…

Dankeschön :)
Deine sind auch super *-*

Anonym hat gesagt…

was hast du bei starbucks getrunken? :-)

Juliaa hat gesagt…

Frappuccino Java Chip Chocolate Cream ohne Kaffee mit Sahne <3 :*