Freitag, 19. Oktober 2012

Lemon Tree

I wonder how, I wonder why 
Yesterday you told me `bout the blue blue sky 
And all that I can see is just a yellow lemon tree 
I’m turning my head - Up and down 
I’m turning, turning, turning, turning, turning around 
And all that I can see is just another lemon tree.



Heute sind endlich Ferien,und ich kann euch sagen,ich bin einfach nur froh drüber'! Der Tag war wundervoll,und ich bin einfach nur froh das ich dabei war.Nach der Schule bin ich mit meinen besten Freundinnen in den Park gelaufen,und wir sind zu einem rießen großen Baum gelaufen.Nach optimistischen zureden,bin ich dann auch auf den Baum hoch,zum Glück! Denn da oben war es einfach nur mega schön,die ganze Zeit sagen wir "Lemon Tree" und hatten unseren Spaß.Danach war Verabschiedung und Gruppenkuscheln angesagt ;) Danach hab ich mal versucht meinen Blog zu verändern,was leider noch nicht so richtig klappen will,aber ich versuchs morgen nochmal.Heute werde ich mir noch einen Apfeltee machen,mich auf mein Bett kuscheln und den ersten Ferientag mit "Vampire Diaries" genießen.♥ 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jaa du hast wieder gepostet!! *_*