Sonntag, 25. März 2012

Fragen! Fragen! Fragen!

  1. Dein Name? Julia :)
  2. Wann hast du Geburtstag? 18.Dezember.
  3. Wo bist du geboren? Deutschland :D  
  4. Wo bist du gerade? in meinem zimmer - in meinem bett 
  5. Was hast du gerade an? Weißes Top,mit Cardigan und Hot Pants 
  6. Dein schönster Moment bis jetzt? viel,viel zu viele. 
  7. Was liest du derzeit? & ich mag dich immer noch so wie du bist 
  8. Hast du einen Lieblingsfilm? Oh Ja' mehrere. Aber die Tribute von Panem steht ganz oben 
  9. Action oder Liebesfilm? Liebesfilm 
  10. Was ist dein Lieblingslied? Stronger - Kelly Clarkson,Boulevard of broken Dreams - Green Day  
  11. Was hörst du derzeit? Grade nichts 
  12. Bist du derzeit verliebt? Ja,leider 
  13. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Familie,Freunde,meine katzen 
  14. Was siehst du als deine Heimat an? Deutschland ;) 
  15. Welche Sprachen sprichst du? Deutsch,Englisch,Latein und ein bisschen französisch :) 
  16. Dein Lieblingsgetränk? Ananassaft,Erdbeershake & Cola 
  17. Dein Lieblingsessen? Lasagne,Feldsalat,Steak 
  18. Dein Lieblingsland? Amerika,Dubai,Frankreich,Südafrika  ♥ 
  19. Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? Mit Freunden rumkreischen und treffen 
  20. ICQ oder Yahoo! ? Beides scheiße :D 
  21. Was hast du letzte Nacht gemacht? Mit den coolen Bitches Party gemacht 
  22. Sommer oder Winter? Beides ;) 
  23. Windows oder Linux etc? Scheißegal :D
  24. Wie würdest du deinen Sohn nennen? Irgendwas mit 'J' Justin oder so :) 
  25. … und deine Tochter? Melissa 
  26. Was ist deine Lieblingsfarbe? Orange,blau,Rot und so'n tolles Grün 
  27. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? In den Winterferien - Kitzbühel ;)
  28. Wo wirst du als nächstes hinfahren/hinfliegen? Atlantis Hotel - Dubai 
  29. Dein Schulabschluss? Ist noch nicht so weit ;) Gehe auf's ABI zu 
  30. Schönstes Alter? (bis jetzt?) 5 
  31. Nenne 1 Lebensweisheit! Carpe Diem - nutze den Tag,könnte hier tausende Aufzählen 
  32. 3 Dinge für die Insel? Haufenweise Bücher,Menschen & joar meinen Leptop 
  33. 3 Dinge für ein erfülltes Leben? Liebe,Glück  2 reichen.
  34. Wunsch für die Zukunft?! Das alles toll wird!
  35. Was braucht man für einen perfekten Urlaub? Gutes Wetter :D 
  36. Geld oder Liebe? Liebe. 
  37. Deine Haarfarbe? braun o: 
  38. Deine Augenfarbe? braun o: 
  39. Hast du einen Spitznamen? Welchen? Ja Jule,Julelein,Müßli 
  40. Herr der Ringe oder Harry Potter? Harry Potter ;) 
  41. Setze fort wie du willst: "Lost in….." love? 
  42. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! Schmetterling 
  43. Lieblingswebsite? blogger,facebook,formspring,Twitter 
  44. Film oder Buch? Ohar,ey :D Beides 
  45. Lieblingsfach in der Schule? Ethik,Sport,Musik 
  46. Hast du studiert? Nein ;)  
  47. Wenn ja? Wo? Was? Wie lang? & wenn nicht? 
  48. Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? Hier gibts kein Meer ;D  und wenn du das internet meinst: Das sag ich mal lieber nicht :D 
  49. Hast du gerade Licht brennen? Nein,es ist Sonnenhaft hell 
  50. Wie spät ist es bei dir? 17.27 
  51. Lieblingstätigkeit am PC? Internet? :D 
  52. Wenn würdest du wählen? Scheiß Wurscht :D Interessiere mich null für Politik 
  53. Bist du mit der Regierung zufrieden? Leider kein Interesse 
  54. Liest du Zeitung? Gilt BRAVO? 
  55. Interesse für Politik? Garnicht 
  56. Interesse für Parties? Bei bestimmten Anlässen 
  57. Was hast du letztes Wochenende gemacht? War im Kino  'Die Tribute von Panem'
  58. Bist du Raucher? Nein,never! -.- 
  59. Hast du ein Handy? Na klar 
  60. Aktuelle Wetterlage bei dir? Sonnenschein und 25° 
  61. Bist du Mitglied in einem Verein? Nö ;) 
  62. Warst du schon mal im Krankenhaus? Joar 
  63. Wann hast du das letzte Mal telefoniert? Gestern 
  64. Wann hast du deine letzte Email geschrieben? Sehr lang her' 
  65. Hast du einen Bruder? Name? 2  Etienne & Enrico 
  66. Hast du eine Schwester? Name? Nein 
  67. Wer ist älter? Vater oder Mutter? Papa 
  68. Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? Nein 
  69. Gibt es Wunder? Ja. 
  70. Gibt es Geister? Nö 
  71. Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) - überleg ich mir heute noch  muss da mal überlegen.
  72. Deine aktuellen Gefühle sind…. müde,langweilig. 
  73. Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? Scheiße,Sonntag's läuft nur Mist 
  74. Talkshows oder Gerichtsshows? Beides irgendwie ja scheiße :D
  75. Hast du zur Zeit ein Vorbild? Ich sehe mich als mein Vorbild. 
  76. Berlin oder München? Beide
  77. Setze fort wie du willst: "In München…" ist die Hölle los 
  78. Würdest du gern ins Ausland auswandern? nein,aber gerne ein Au Pair Jahr machen 
  79. Was macht einen Menschen reich? Wenn er glücklich ist 
  80. Was bedeutet für dich die Natur? Viel,ich bin viel draußen und so 
  81. Deine Träume? Ich hab ein ganzes Buch mit Träumen,200 Stück oder so.Der größte ist halt glücklich zu werden.
  82. Dein Lieblingsauto? Ganz klar: Audi Q7 
  83. Wo bist du aufgewachsen? In meinem Kuh Kaff 
  84. Wie groß bist du eigentlich? 1,60 o.O 
  85. Was ist besser? Arbeit oder Schule? Kommt drauf an,wenn du deinen Traum Job hast,dann natürlich Arbeit,aber wenn du als Putzfrau or so arbeiten muss... :D 
  86. Geburtsland? Deutschland 
  87. Malen oder Singen? Singen 
  88. Was findest du außergewöhnlich? Aliens. 
  89. Nach was bist du süchtig? Kaugummis 
  90. Hast du Hobbys? Welche?? Joar,ich stalk gern Menschen :D Lachen, lesen, singen, tanzen, schauspielern gehören zu meinen Hobbys ;) 
  91. Was war deine letzte Mahlzeit? Brötchen 
  92. Dein letzter Kinofilm? Die Tribute von Panem 
  93. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Ich bin ein kleines Mädchen. 
  94. Wie würdest du deinen Sohn nennen? Hatten wir das nicht schon mal? :D 
  95. Bist du naiv? Joar,schon :D 
  96. Der beste Jahrgang ist…? Völlig überflüssig 
  97. Glückszahl? 12. 
  98. Draußen oder Drinnen? Beides 
  99. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? STADT eindeutig 
  100. Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? Familie & Freunde & Katzis.
  101. Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen? Ich fand sie niedlich 
           Liebste Leute,mir ist so so so extrem langweilig ;) Schreibt mir dochmal in Formspring (:

                        KLICK

Keine Kommentare: