Sonntag, 25. März 2012

Somebody that I used to know

Halli Hallo :) Heute wurden die Uhren umgestellt,und mir merkt man das sehr an,glaube ich.Ich bin mega müde,vielleicht auch,weil wir gestern sehr spät ins Bett gegangen sind :D Gestern war wirklich ein wundertoller Tag! :) Wir machten ziemlich gute Bilder im Zug,bei Mecces & am Ende des Tages gingen wir ins Kino. <3 Ohar,der Film war ja spitzenmäßig geil,ich bin auch am Überlegen ob ich mir das Taschenbuch kaufen soll,da ich noch vom Geburtstag Gutscheine für den Bücherladen habe ;) Das wird sich also in den nächsten tagen zeigen.
Gerade sitze ich in meinem Zimmer und überlege,ob ich jetzt schon Hausaufgaben machen soll,oder doch lieber warten soll,und das ruck zuck heute Abend mache.Meistens wird' es ja eh abends,also eigentlich ziemlich egal. Bevor ich Schluss mache,wollte ich euch noch sagen,das ich gerade bei der Blogvorstellung von Ida (klick) mitmache ;) Vielleicht hab ich ja Glück,dies das Ananas.Ich meld mich dann morgen oder so nochmal 




Kommentare:

Ida hat gesagt…

Oh ja ich war heute auch total Müde wo ich munter geworden bin . Freut mich das dein Ausflug schöön war :)
Und die bilder sind echt toll :)

Juliaa hat gesagt…

@ida Scheiß Uhrumstellung :D 2 Faches dankeschön ;*

Anonym hat gesagt…

Ja,Endlich ist dein Blog wieder offen! Der Header ist übel hübsch,meeehhr davon!

Wie war der Film??
- Lena.

Juliaa hat gesagt…

@lena Danke :) Ou man,er war klaaasse *-* Richtig toll! :b

Liebste Grüße.

Nølι hat gesagt…

Heey superschön deine Bilder *-*
& der Header ist auch super , lass den soo! <3
Überhaupt der ganze Blog ist toll! (:

xoxo Noli :'*

Anonym hat gesagt…

oh man diese ganzen fotolis von mir :(
du böses kelines Monsterli <2

Juliaa hat gesagt…

Entchen! :D Du guckst auf jeden der Fotos total toll,also laber nicht! :D

Joar,okey vielleicht bin in das :*