Donnerstag, 29. März 2012

Ich habe leider kein Foto für dich.

Hey Freaks! Ich mach's kurz und schmerzlos,heute war gut! :) Mathe ging relativ schnell um,info war auch ganz gechillt & Musik verlief relaxend.Danach mit Hilli und Heidi zum Bustreff gelaufen,und ziemlich geile Bilder gemacht ;) Die ich aber euch nicht zeigen darf (Aussage von Hilli) ;) Egal,Egal. :) Danach in die Stadt,Mecces,Gitarre und bla :) Gerade schaue ich 'Germanys Next Topmodel' oha,oha.Ich liebe diese Serie *-* Meine heimlichen Favoriten sind Diana,Sarah Anessa,Sara(h)?,Domenique und Louisa,Ing(e) mag ich eigentlich auch sehr gern :D Übrigens habe ich heute von Krissi die zwei Teile von 'die Tribute von Panem' bekommen! Die les ich dann im Urlaub :) Morgen wird riiiichtig gut! :) Nach 4 Stunden,werd ich mit den Bitches Eis essen gehen und danach gehts auch schon nach Hause,Tasche packen und loooos :* Übrigens,hab ich mich entschlossen,morgen noch zu bloggen.Ich will alle Bilder,noch auf den Leppy packen,damit ich die löschen kann und soviele wie möglich im Urlaub machen kann ;) Ziemlich gute Logik,ich weiß (: Also dann ihr Zuckerschnuuuuten,ich schau weiter GNTM,Red und so weiter,hab Hausaufgaben mal fertig,haha. Bis morgen :) xoxo.

 Katziii :* 
Entschuldigt! Hab grad kein Bock,ein neues Bild zu bearbeiten.Will jetzt noch was essen,und so :) Gute nacht ihr :)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dein blog ist voll hässlich undso :P hässliches design yoa

Ida hat gesagt…

Alter Anonym Halte deine Fresse ist es garnicht es ist sau Schönnn !!!

Maren Josephine hat gesagt…

Ihr Blog ist sau schön!
Ich bin Leser geworden, vielleicht verfolgst du mich zurück? :D
http://pinkeschneegloeckchen.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

@anonym oha,der war hart,ich hol mir Ne Suppe
@ida ach wie süß ;)
@Maren mach ich gern,wenn Ich aus dem Urlaub wieder komme :h & dankeschön ! :)))


Allerliebste Grüße Juliaaaa :****

Nølι hat gesagt…

Genau schnauze du anonyme sauuuu :DD
Jule super Post :* (Ich weiß Kommi kommt etwas spät :D ) Achja ist die Miezi 'Lilly' ? ((:

Svea hat gesagt…

Super schöner Blog :D
Ich mag gnt auch richtig gerne

Julia hat gesagt…

@noli *_* danke.Kristof ist raus geil oder? :D
@svea uh danke :*

Dana + Alex hat gesagt…

Echt super schöner Blog !! *-*
Wir verfolegn ihn jetzt auch schon ;D
Wär zucker wenn du mal bei uns vorbei guckst :'***

süße Katze !! <333

Dana & Alex ♥