Montag, 16. April 2012

Dubai 2012

Heeey ihr Lieben :) Ich bin zurück,leider,endlich,ist halt so.Wenn man den Sonntag weglässt waren die Ferien einfach genial :) Ich hab mich gut erholt und vieeeeeel Spaß gehabt,die erste Woche war ziemlich gechillt,zu Ostern hab ich Geld für 'Engelhorn-Einkaufsladen' bekommen und noch ein paar Süßigkeiten.In der zweiten Woche kamen uns Freunde besuchen,wir hatten abends dann immer viel Spaß unso :) Dann gab's dann noch so Tage,wo wir riesen Sachen gemacht haben,was ich hier noch nicht veraten möchte.Ich hab mir da was ausgedacht,euch erwartet ja eine Bilderflut,hab ich ja gesagt,undso,aber ich will das anders machen.Nicht so alles hinpatschen.Ich hab mir überlegt den Post in 4 Teile einzuteilen,4 specials.Also die nächsten Tage,wenn ich mal nichts zu tun habe,kommt dann immer ein Special Post,zum beispiel eins wo ich im Aquarium war.Ich hab davon so so viele Bilder gemacht,es lohnt sich einfach dann einen extra Post zu machen,haha. :) Wann diese Posts dann kommen,weiß ich noch nicht,das werde ich dann einfach spontan entscheiden.Von Mama hab ich übrigens den ersten und zweiten Panem Teil bekommen,und ne Menge süßigkeiten,haha :) Ich bin so so so ein Freak,im Urlaub habe ich den 2 Teil 8 mal gelesen :D Kein Scherz! Den dritten find ich zu traurig,deswegen hab ichs nicht nochmal gelesen,solltet ihr also vielleicht wissen :D Ich will auch noch irgendjemanden übereden,mit mir nochmal in den Film zu gehen.Ich muss den nochmal schauen,auch wenn ich das illegal im Internet tun kann,aber das ist nicht das selbe.Schlechte Qualität und ja,eben alles. :D Am Mittwoch hat dann mein liebes brüderleinchen geburtstag und am Samstag wird gefeiert :) Also ich freu mich,haha. Die Woche wird mal wieder schlimm,am Donnerstag schreiben wir eine Klassenarbeit in Mathe,das bedeutet am Mittwoch kann ich nur lernen,lernen,lernen. -.- Übrigens hab ich mein Jugendweihe Kleid gefunden,ich finde es sehr hübsch auch wenn es nicht ganz meinen vorstellungen entsprach,aber egal :) Heute muss ich also noch irgendeine Deutsch Hausaufgabe machen und Geschichte lernen.Die nächsten Ferien sind noch so so so weit entfernt,aber ich werde wieder jeden einzelnen verdammten Tag zählen,bis sie wieder kommen,in dem Fall: 95 Tage meine Liebeeen! :) Liebste Grüße Julia (:

Post ist zwar veröffentlicht,aber nur,weil ich nicht weiß ob ich es heute noch schaffe.Wollte eigentlich noch 2 Bilder einbinden,aber das überspielen dauert noch ne weile,wenn ich es heute noch schaffe,binde ich noch n'paar ein,wenn nicht dann halt morgen :b

Kommentare:

Ida hat gesagt…

Man hattest du es gut :)
Ich hatte fast nur Lw ^^

Svea hat gesagt…

Das hört sich ja ziemlich guut an :DD
Dankeschöön ♥