Samstag, 24. März 2012

Neuanfang.Dies das.

Heeeeeeey ihr Lieben :) Ja,ich hab nen neuen Blog.Nach langen Überlegen und so (: Ich brauch das einfach,das bloggen :) Da es ein Neuanfang ist,habe ich alle 222 Posts gelöscht,ist besser so,glaube ich. Also naja ich hab jeden einzelnen Post & Kommentar,sicher verwahrt.Nur das ich sie lesen darf :) Ich fand's einfach zu schade,solche süßen Kommentare zu löschen :) & auch manche meiner Posts haben mich zum Lächeln gebracht (: Also habe ich jeden einzelnen Post kopiert,war ne Haufen Arbeit aber es hat sich gelohnt :) Viele haben mich gefragt,warum ich so lange brauche,wegen bearbeiten und dem ganzen Mist.Oha,ihr wisst nicht wie die Schule an den Nerven zerrt.Es ist furchtbar,jeden Tag schreiben wir so eine verflixte Arbeit -.- Da blieben wir nur die Wochenenden zum bearbeiten,aber bei dem tollen Wetter war ich meistens draußen und so ergab sich keine gute Gelegenheit :) Heute - 24.03.2012 hab ich mich einfach spontan entschlossen,den Blog hier endlich fertig zu machen.Obwohl ich schon wieder null Zeit habe,aber das ist mir grad wurscht! :) Noar,ich glaub das war's dazu,haha. :) Ich werd jetzt immer wieder regelmäßig bloggen,dies das.Versteht nur,das es jetzt nicht immer solche langen Posts' geben wird.Es kommen mehr Fotos,weniger Text,sprüche und so weiter. Ich hab früher mit diesen langen Post's ziemlich lange drangesessen. & das geht jetzt einfach nicht mehr :b Ich hoffe ihr versteht das.Also DANKE einfach 


Was ist heute? Genau Saaaaaaaaamstag Der geilste Tag der Woche! Was gibt es schöneres als mit den coolsten Bitches ins Kino zu gehen und danach schön nach Hause fahren und ne Sleepoverparty machen? Genau nichts :D Wir gehen heut' in die tribute von Panem Vielleicht kennt wer' diesen Film :) Ich freu mich schon voll drauf *-* Und noch was,übrigens,haha. Also ich bin mit dem Design und so weiter noch nicht fertig,es wird denk ich einen anden Header geben,und das Design wird auch noch son bisschen verändert.Außerdem such ich mir eine neue URL-Adresse.Ich sag euch dann vorher noch Bescheid,wie sie heißt und bla. Wenn ihr Fragen habt,hilft Formspring (klick) !Also dann ihr :) Ich mach dann auch erstmal wieder Schluss,ich muss mir was schickes zum Anziehen suchen und meine Haare machen,dies das ananas. Au Revoir!










1 Kommentar:

Emilie :D hat gesagt…

schöner Blog . ein Leser mehr !
http://emilie-endless.blogspot.de/