Dienstag, 24. April 2012

My Nightmares are usually about losing you.

Hey ihr Lieben Leute :b Mal wieder so ein unsinnger Post,dies das.Wird ne tolle Woche werden :b ♥ Versprech ich euch :b ♥ Entschuldigt,dass ich so wenig Bilder einbaue und die Urlaubsfotos warten auch immer noch,ich weiß,ich weiß.Das Problem ist das ich ehrlich gesagt mit dem 'neuen' Picnik garnicht klar komme! ( Picnik - Fotobearbeitungsprogramm ) :b ♥ Das neue heißt 'Picmonkey' und ich finde es ziemlich unübersichtlich,ehrlich gesagt.Morgen will ich mich da mal rein'lesen' & da mal schauen was es da so für Funktionen und so gibt.Den eins steht fest: Mit Photoscape komm ich null klar! :D Mocht ich irgendwie noch nie,wer weiß. :b Heute war' n' ganz chilliger Tag. Die Stunden sind rasch vorbei gegangen und zu Hause hab ich Cup Cakes gebacken  Ich lie'la' lieb's zu backen eh'♥ War ne ziemlich geile Nummer :D Ich hab da rumgemanscht und ach war schon toll,haha ♥' Ich will übrigens die nächsten tage ne Blogvorstellung machen  :b Ich stell dann so 2 Blogs or so vor :) Hab die schon ausgewählt,haha ♥ Jep,was ich so die ganze Zeit mache,interessiert glaub ich niemand,aber ich muss dazu sagen,das ich heute ne gaanz fleißige bin,und schon all meine Hausaufgaben bis morgen gemacht hab ;) ♥ In diesem Post sind ziemlich viele Herzen hm? :D Also,da ich ziemlich viel Langeweile hab,erzähl ich euch mal die nächsten Tag's Planungen :b Also morgen,gehts in die Stadt und dann BRAVO kaufen ♥ Dann will ich morgen noch mal in die DM oder so gehen,oder so,weiß noch nicht :D Donnerstag ist in der Schule Projekt Tag.'Unesco' heißt das.Wir bringen Frühstück mit,machen Presentationen und so weiter.Ich muss auch unbedingt wieder zum Friseur,vielleicht mach ich das Donnerstag,bin mir nicht sicher :D ♥ Jaaaaa Freitag wird gut! :b Ich geh mit Yasmin in's Kino,höhöhö. Und Samstag fahr ich dann zu Dad,bis Dienstag or so.Will ne Freundin mitnehmen,Hilli warscheinlich :b ♥ Yeay. & heute werd ich noch schön n' paar Folgen Gossip Girl schauen :b Ein paar Cup Cakes essen und weiter telefonieren ♥ Ich wünsch euch noch nen Schönen Dienstag Abend :b ♥ Liebste Grüße Julia c:




Die Bilder unter mir sind nicht bearbeitet.Außer das eine mit dem Herz da :b :D So'n paar Einblicke in mein Leben und so! :b Achtet bitte nicht auf die Quali :b


Ich finde die Blumen einfach schön (:
Blumen sind schööön! :b

Mein Muffin! :b

Kein Kommentar zu DEM bild :b

klickt mal richtig drauf! Dann erkennt man meine Katze,meine süße kleine Katze! :b

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die katze ist voll süß!

Elaine hat gesagt…

Hoffe du hast meinen Blog auch ausgewählt :)