Montag, 23. April 2012

Nie wieder', sagte der Verstand. 'Jederzeit', sagte die Sehnsucht. 'Unmöglich', sagte die Tatsache. 'Versuch es', flüsterte der Traum

OMG was ist hier los? :D Das war der erste Gedanke,den ich hatte,nachdem ich mein Dashboard geöffnet hatte.Ich hab das neue Design,oder so :o Weiß jemand von euch Bloggern da draußen,ob man das wegmachen kann? Oder so :b Weil ehrlich gesagt,find ich das ziemlich hässlich und komm damit null klar :b Also noaar.Die letzten Tage hab ich nicht gebloggt,weil die Schule ziemlich grausam war ist. :D Den bis morgen,beispielsweise muss ich deutsch & geschichte lernen und nen' Vortrag in Geo machen.Ich hasse Schule,ou year. Also Wochenende war ganz cool (: Samstag war halt die Geburtstagsfeier meines Bruders (: Wir sind in einen schönen Freizeitpark in Rhein Land Pfalz gefahren,leider hatte es die ganze Zeit geregnet,und ich stand die meiste zeit unterm regenschirm ;) Den Jung's hatte es wenig ausgemacht :D Die sind alle rumgesprungen und ach was weiß ich. (; Jep. Heute also werde ich noch meine Schulsachen machen ( das wird sofort in Angriff genommen ) & danach schön Gossip Girl schaun. Ihr wisst also bescheid :D Morgen meld ich mich dann wieder,dieser Post ist eh' ziemlich langweilig und ach keine Ahnung  :D Hab grad n' Grund gesucht,meine Schulsachen nicht zu machen :D Macht euch noch nen schönen Montag Abend,haha :*

Findet ihr dieses Bild nicht auch süß? :) Das war letztes Jahr in Berlin mit Celine :')

Kommentare:

Nølι hat gesagt…

Dankee für den süüüßen Kommi Jule! *-* Jaaa bis 2013?! Kann ja garnich sein ey! oo: will nich so lange warteeen! o: Und DVD auch erst August.. och nöö... <3

Uund sauu süßer Post finde den mal wieder obertoll! <3 und das Bild ey *-* süüüüüß!

Anonym hat gesagt…

Schönes Bild :-) & schöner Blog :-)
Werde öfters vorbei schauen.