Mittwoch, 18. April 2012

Schulstress.Einfach Schulstress!

Hey ihr Lieben :) Wird kurz und knapp heut' :) Morgen schreiben wir ne Klassenarbeit in Mathe,und ich muss noch ziemlich viel lernen,ist schon wieder zu spät,einfach scheiße :D & morgen sieht's da nicht anders aus.Viel zu viele Hausaufgaben für meinen Geschmack! Werde morgen also warscheinlich nicht bloggen,zu wenig Zeit,sorry :) Jep,was ich heut noch so machen werde? Let's Dance weiterschauen und mit meinem Lieblingsfreak weiterschreiben :* Ich bin echt froh,das es noch jemanden auf dieser Welt gibt,der genauso verückt nach diesem Film/Buch ist :b Ich hab mich auch entschlossen,da nochmal reinzugehen :b Samstag oder Freitag nächste Woche,mal schauen c: Also dann,machts gut :) Ach ja und zum Ende:

              Happy Birthday Brüderlein <3



Kommentare:

Ida hat gesagt…

Ich musste mich auch Beeilen ;/
Schule ist gerade vooll stressig !!
Wünsche dir viel Glück für Morgen

Nølι hat gesagt…

Habe dir die Daumen gedrückt ;)
& klaar wir sind die DTVP-Freeeaaaks! :DD
haha :* Gehe auch auf jeden nochmal in den Film & wenn nicht dann kauf' ich ihn! *-*

- xoxo , Lieblingsfreak & allergrößter Faan! c: