Donnerstag, 10. Mai 2012

Kopf meets Wand

1.) Dein Name: Julia :)   
2.) Geburtstag: 18.Dezember.2012  
3.) Nickname: Jule ;)   
4.) Welches Parfüm benutzt du: Ich weiß nicht wie das heißt :D Meine Mom hats mir mal mitgebracht :) So'n Herz,haha   
5.) Lieblings Shampoo: Balea irgendwas :D   
6.) Lieblingsfarbe: ein Helles Himmelblau, ein schönes grün, ein tolles Weinrot und ein Orange wie der Sonnenuntergang.   
7.) Beste Freundin:  Hilli   

8.) Kleine Beschreibung der Person: Man kann sie nicht beschreiben,man muss sie erleben ;) 
  + andere Freunde: Heidi,Krissi,Luna,Noli,Lisa,Mine,bella,michelle & Celine   
9.) Traum Beruf: Schauspielerin,Redakteurin,Journalistin,Designerin   
10.) Lieblings Tiere: Delfine,Eichhörnchen,Löwen,Katzen,Marienkäfer,Schmetterlinge,Hasen,Tiger,Elefanten 
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Dienstag ;)  
 
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Rot :D 
13.) Lieblingsmusikrichtung: Rock! 
14.) Hobbies: Singen,tanzen,lachen,reisen,shoppen,gitarre spielen,simsen,bloggen,fotografieren,solche fragedings ausfüllen.. :D 

15.) Traumauto: Audi Q7  
16.) Raucher oder Nichtraucher: NICHTRAUCHER!   
17.) Zahnpasta: Weiß ich doch nicht wie die heißt,haha 

18.) Lieblingsessen: ESSEN   Lasagne,Feldsalat,Steak,Nudeln,Eis   
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Hm,mit Mama 
 
20.) Lieblingseiscrem: Stracciatella 
 (himbeer aber auch,hm,hm.)
21.) Lieblingsgetränk: Ananassaft,Erdbeershake,Cola 
 
22.) Wann gehst Du ins Bett: Das kommt ganz drauf an,was auf dem Fernseher läuft,und auf die Jahreszeit.Im Sommer geh ich später ins Bett,als im Winter :)

23.) Lieblingsschuhe: High Heeeels :D & Chucks. 
  
24.) Lieblingssong: Die Frage ist scheiße. Es gibt niemanden der nur einen Lieblingssong hat.
25.) Lieblingswebseite: blogger,twitter,formspring,facebook manchmal auch svz.
26.) Lieblingsfach in der Schule: Ethik,Musik & Sport ( mit nem anderen Lehrer,versteht sich )

27.) Das Fach das Du am meisten hasst: MATHE & PHYSIK! :D
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Fußball :) 
 
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: D & P ( aus 'geheimnissvollen' Gründen,werde ich nur die Anfangsbuchstaben angeben,es könnte ja sein,dass die Person,auf meinem Blog rumschaut) :D 
30.) Lieblingsurlaubsziel: Afrika 
 Dubai   Frankreich   Amerika 
31.) Piercing oder Tattos: Ih!
32.) Vollmilch oder Haltbare: Laktose intolerant :D Trink aber trotzdem immer Milch,höhöhö. 

33.) Single oder "Vergriffen": Forever alone   
34.) Einfach oder Kompliziert: Das zweite ;) 
 
35.) Gesetz oder Anarchie: äh,hm,Gesetz? 
36.) Schreiben oder lesen: lesen 
 (obwohl beides toll ist :b )
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Beides 
  Aber eher Sonnenuntergang :)   
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Ist mir grad irgendwie wurscht :D 
 
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät aufstehen ? :D 
 
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden ;) 
 
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder :) 
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Bei mir kommt immer erst das vergnügen. :D
43.) Smaragd oder Rubin: hm.beides 
 
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Obwohl beides schön ist nehm ich das zweite 
 
45.) Links oder Rechts: RECHTS   Obwohl ich finde,links hört sich schöner an :D   
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Ih! Beides voll langweilig!
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Ich mag beeeide :D 
 
48.) Grüne Bohnen oder Karotten:  Beides :) 
 
49.) Katze oder Hund: KATZE 
 
50.) Halbleer oder halbvoll: Ich würd ja sagen halbvoll
 
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup 
 
52.) Tageszeitung oder Magazin: MAGAZIN :P 
 
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe! Ich hasse Sandalen ._. 

54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Ja :o
55.) Umarmenn oder küssen: Kommt drauf an wen.
56.) Körpergrösse: stolze 1,60! :D 
 
57.) Schuhgröße: 38 :) 
 
58.) Haarfarbe/ -Länge: braune mittellange haare :) 
 
59.) Augenfarbe: braun :) 
 
60.) Gewicht: 42kg 
 
61.) Deine Definition von Liebe:  Hab lange nachgedac
ht,und bin zu keinem Entschluss gekommen.
62.) Geschwister: Ja 2 Brüder   
63.) Drei Dinge für ein erfülltes Leben: Liebe,Geld,Glück.
64.) Lieblingsabkürzung: ich mag abkürzungen nicht sehr ;) 
65.) Lieblingszahl: 12 
 
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Silvester auf nem riesen Berg gefeiert. 
 
67.) StarWars oder StarTrek: Star Wars :) 
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: we found love - sam tsui 
 
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Er hat alles erreicht,was man erreichen kann.
 
70.) Was ist direkt neben Dir: Kuscheltiere :) 
 
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Ich hab kein Computer Tisch ;) 
 
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 8396 :b
73.) Duplo: die warscheinlich längste Praline der Welt 
 
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: SWR3
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: 'Nadu' :o Ich dachte immer sie sagen einfach zu ihr ' na du' dabei war das ihr name? o:
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): DIE TRIBUTE VON PANEM 
  ( zweite mal,haha)
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: rosa 
 
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: hm.Sechellen :) Oder Bali 
 
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Traum Jungen? :) 
 
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Die Tribute von Panem,zum 1000x mal oder so :)   
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Was'n das bitte? :D 
 
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Leider nein :c 
 
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: 10 :b
84.) Wie ist das Wetter gerade: wetterhaft,wolkig.
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: ob man's glaubt oder nicht,geschlafen.
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Celine 
 
87.) Mit wem redest Du gerade online: Hilli 
 
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: AILUJ :b Oh man,errinert mich an dich Noli haha 
 
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Ein Bild von mir und meiner besten Freundin *-* 
 
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Lächeln,Haare,Augen,Schuhe. 
 
91.) Was machst Du morgen: beste freundin kommt zu mir 
 
92.) Wen bewunderst Du am meisten: So so so so viele Menschen,die es geschafft haben,was sie sich gewünscht haben.
 
93.) Backstreet Boys: Kenn ich noch nicht mal :D 
 
94.) Wie viele CDs hast Du: Das ist'n Witz oder? Keine ahnung :D 
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: BRAVO Hits irgendwas :b 
 
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: das hatten wir schonmal. & diese Frage beantworte ich nicht! :D
97.) Soda: Ih!
98.) Cola oder Pepsi: Für mich schmeckt das gleich :b 
 Aber COLA! :D
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2 

100.) Wieviele Jungs/Mädchen: Ein Junge & ein Mädchen   
101.) Warst Du jemals verliebt,wenn ja wie oft: Ja,drei mal.
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Montag.
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: viele Sachen,gibt nicht nur eine,kann ich also leider nicht sagen 
 
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: hm.
105.) Bist du zur Zeit verliebt: Ja.
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Spielt keine Rolle.
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Scheiße.
108.) Was denkst Du gerade: an vieles.
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: ich hab viele. Noli mag ich sehr :) Aber auch Elaine ist toll ;) Gibt aber viele viele mehr! :b 
 
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Ja,das tue ich.
111.) Glaubst du an Gott: Nein.
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Eigentlich nichts.Hab nie Zeit.Aber wenn,dann esse ich gerne Obst oder Brötchen.
 
113.) Stehst du auf Blind-Dates: Nein ;p 
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: GOSSIP GIRL 
  haha,und direkt danach Vampire Diaries    Gibt natürlich noch viele mehr ( der ganze Scheiß auf Nick und so :D )
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Die Tribute von Panem, alle Nicolas Sparks Filme, Meine erfundene Frau, Valendienstag, New Years Eve 
 
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Bravo Hits? 
 
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Keine ist peinlich ;)
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Jeder hat so seine Schwächen,mein Dad ist schlau,aber ich kenne viele schlaue Menschen 
 
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: höhö Lieblingsfetti 

120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: P*** :D   
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Ich :D 
 
122.) Was ist dein Lieblingsland: Dubai,Frankreich,Südafrika,Länder aus Amerika 
 
123.) Glaubst Du an Wunder: Ja,das tue ich.
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 1x 
 
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Pff,mir so wurscht.
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: alleine zu sein.

127.) Was ist das schönste Gefühl: zu wissen,das man jemanden hat,der einen liebt.   
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Jan,Finn och' viel zu viele halt :b Gibt wirklich viel zu viele 
 
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Melissa find ich toll 
 & sonst die typischen englischen Namen,und die's nicht oft gibt   
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Spielt null ne Rolle! :b 
 
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Nichts 
 
132.) Wie war Dein Wochenende: Heute ist Donnerstag,haha? :D 
 
133.) Dein Lieblingssport: TANZEN! 
  Schwimmen & Fußball   
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Skyline Dubai's 
 & noch vieles mehr.
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: an Arbeiten,Stress,büffeln,Hausaufgaben ._.
- Talkshows: Moderatoren, Leute die Lachen
- Shopping: gaaanz viele tüten 
  
- Friends: Meine Freunde? 
 
- Chocolate: Mülleimer! Ich hasse Schokolade!
- Winnie the Pooh: an Ferkel 
 
- Tag oder Nacht: Tag
 
- Winter oder Sommer: Beides 
 

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: 
Josh Hutcherson,Jennifer Lawrence,Nina Dobrev,Ashton Kutcher,Blake Lively,Leighton Mester,Chace Crawford,Jessica (zhor oder wie das geschrieben wird :b ), Ian Somerhalder,Jennifer Garner,Julia Roberts,Emma Roberts, Zac Efron, Miley Cyrus, Victoria Justice, Ariana Grade, Selena Gomez, Adam Sandler, Patrick Dempsey, Jessica Alba, Anne Hathaway & noch viele viele mehr ♥ Tut mir leid,aber die hier sind schon enorm wichtig ;) ♥
137.) Schwärmst du für einen Schauspieler/in: Josh Hutcherson,Chace Crawford,Zac Efron,Jeremy mockridge :D Ja,die find ich halt toll! :D
138.) Lieblingsfilmzitat: Ich nehme jetzt mal keins von 'Die tribute von Panem' weil,ich dann nicht aufhören würde,irgendwas hinzukrickeln :D Also nehm ich eins von 'The Last song' : Manchmal braucht man ein wenig Abstand von den Menschen die man liebt, dass heißt aber nicht, dass man sie weniger liebt. Manchmal liebt man sie dadurch nur noch mehr.  Und wenn er mich fragt:'Du liebst mich,wahr oder nicht wahr?' Dann antworte ich:'wahr' Tribute von Panem,haha musste einfach sein :b
139.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: alle,haha :b 

140.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Nein :D
141.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Neeein.
142.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Niemand ist hässlich außer P****
143.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Ethik,Musik,Sport ( mit nem anderen Lehrer)
144.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Alles :D
145.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: MegaROCK zählt nicht,hm? Okey,dann nur auf einem ;> Shakira.
146.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: SHAKIRA
147.) Deine Lieblingsblume:Rose :) Aber ich liebe ziemlich viele Blumen.Gänseblümchen,zum beispiel.
148.) Was ist Dein Lieblingstier: Hatten wir schon
149.) Was trägst du beim schlafen: kurze Hose,top :D
150
.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: meiner Mom :b
151.) Wie fandest du die Umfrage: Toll,ehrlich gesagt :)




Hey ihr Lieben :) Sorry,das ich euch mit' so'n Frageding zuklatsche.Ich hab ziemliche Langeweile,haha.Entschuldigt :) Eigentlich wollt ich n' Tribute von Panem Frage zeugs machen,aber das ist auf Englisch und ich muss das erst übersetzen c: Ich würd euch gern was schönes zeigen,aber ich hab nichts :c Ich lieg nur im Bett rum und mach bei Challenges mit :) Ich hoffe das ich euch am Wochenende mal was neues zeigen kann :* Bis dahin.Schönen Donnerstagabend noch,denn ich schaue heute GNTM haha :) Liebste Grüße c:


Ich sollte euch mal meine neue Frisur zeigen,fällt mir ein o: 







2 Kommentare:

ENA hat gesagt…

Woooah hast du Nerven ey das alles zu beantworten, wo hast du die Fragen her? :DD Hab' jetz alles ins Detail gelesen! :DD Muahaaa, bisschen Stalkerhaft?! - Ja, nein? :bb & wieso erinnert dich dein Name Rückwärts an mich? - Aaaah warscheinlich, Ich sag ja nur 'Spongebob' :DD teheeee. Oki Liebste grüße Lieblingsnoli! :bb <3 :*

Julia Monroe. hat gesagt…

@noli haha keine ahnung :D hab voll bock drauf gehabt,haha :D
WOAR DU HAST ALLES GELESEN,ERNSTHAFT,haha :DD STALKER! :D Ja Spongebob,hahaha <3

Liebste Grüße <3