Samstag, 12. Mai 2012

Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

Neue Frisur.Haare abgeschnitten,you know? :D

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschönes Photo! wie hast du das gemacht das da so blumen sind?

Ida hat gesagt…

OMG Das bild ist der Hammer *-*
Und deine Haare sind auch sau Geil !

Julia Monroe. hat gesagt…

@anonym danke :b Ehm,photoscape :D <3
@ida 2 mal DANKE *-*

Jule hat gesagt…

Richtig verdammt hübsch !!! *-*
ich find du machst insgesamt voll mega hübsche bilder !! ♥

ENA hat gesagt…

Wow das Bild ist echt ober-hübschii! *-* Soo sweet! :33 & die neue Frisur steht dir eeecht gut, hab' sie ja gestern live gesehen! :DD <3

Liebste Grüße! :*

Ps: Das war gestern soo: Also wir haben uns daa einen Milchshake geholt, & ich dann so "Hää, war das nich Jule?" Und Anni so "Echt?? Ich hol sie mal" Und ich dann soo "neeein , am Ende ist sie's doch nicht! :o" Und da war sie dann weg & hat dich geholt! :D & ich dachte noch so am Ende ist das jemand anderes omg wie peinlich! :DD Aber du warst es ja dann gottseidank doch! xDD Haha, war voll cool! :3 <3

Julia Monroe. hat gesagt…

@noli oh nein :D Ich sah gestern SO fertig aus,man :D Meine Haare voll fettig und scheiße :D & ach man :D Aber danke *-* Ich hab dich ja drauf verlinkt ;*

Bei mir war's anders.Ich hab grad erzählt,und auf meinem Handy rumgetippt,und bella so:'Das war doch noli' ich so' nein,sie ist auf'm geburtrstag' & sie:'DAS WAR SIE' ich so:NEIN! und wir haben diskutiert und dann kam Anni und ich so: Hääää? & bella feiert sich einen ab :DD oh man,ich fands klasse xD Voll der zufall,hahahahaha :DD

ENA hat gesagt…

Hehe, jaa ich hab' dann auch die ganze Zeit nur gefeiert! :DD <3
Vorallem ich dachte mir so ... hm villeicht treff' ich ja irgendwo Jule, die is doch immermal unterwegs! :D & daa warst du dann! , haha! ((: & was habt ihr dann eigentlich noch so schönes gemacht?

Julia Monroe. hat gesagt…

@noli hab dir zurück geschrieben :P