Freitag, 25. Mai 2012

Leichtigkeit ist wie der Flügelschlag eines Schmetterlings.

Hey ihr Lieben leute da draußen :) Alle hier sind aufgeregt,alle,außer ich.Ein Problemchen hier,das Problemchen da.Trotz alledem freue ich mich,freue mich auf meine ganzen Freunde & Verwandte die kommen werden (: Heute war ein schöner Tag! :) Ich wollte mich ja eigentlich mit Mine treffen,aber sie hat mich vergessen (o:) und ich hab mich stattdessen mit Celine getroffen :) Ich kenn sie schon ziemlich lang,und nunja wir waren also eis essen und zu Hause habe ich dann noch einen Film geschaut :') Morgen früh muss ich so gegen 08.00 uhr aufstehen.Haare machen,duschen usw. und sofort.Denn 11:00 uhr werde ich zur Schulfeier gehen,es werden bilder gemacht,die ich euch sicher nicht vorenthalten werde.Danach beginnt meine eigentliche Feier.Dort kommen dann alle hin und dann treffe ich mich mit Bella.Schade das die Jugendweihe morgen ist,da ist eigentlich den Eurovision Songcontest schauen wollte ;o Kann man nicht ändern,hm? :) Übrigens wollte ich meinen Blog ein bisschen ändern,nicht Design oder so,nen neuen Namen und unbedingt ne neue URL Adresse & außerdem nen neuen Header :) Werd mal schauen,wann ich das so schaffe,oder so. Gerade schaue ich DSDS Kids ( unötig,oh man) & räume mein Zimmer so halb zusammen,haha.Außerdem vertrödele ich meine Zeit in Twitter,bin son suchti halt,haha :D Also dann,ich wollte eigentlich nur mal 'hi' sagen,wurde doch mal länger,haha,war klar :D Einen wunderschönen Freitag & Samstag ihr Lieben :)

                                              Der wundervolle Ida blog *kliiiiick* schaut vorbei :)

Ich mach euch jetzt neidisch,okey? :)

Fand es irgendwie schön

Ach die kleene halt :) :b

                                Ich kann auf diesem Ersatz computer keine Bilder bearbeiten.Was für ein Scheiß ist das bitte!? :O

13 Kommentare:

Ida hat gesagt…

Du Jule !
Ich ahbe jetzt Hunger auf so ein leckeres Eis *-*!
Und danke für Dein Link *-*

Ida hat gesagt…

Klar doch Jule :)
Freu mich schon auf die Schuhe :D

Anonym hat gesagt…

dankeschön,deine sind auch schön♥

ENA hat gesagt…

Was willste denn an diesen schönen Bildern bitte bearbeiten? <3 (:
Haha, lass mal liebe Grüße hier. Tralalaa! (:
xoxo, Noli! :*

Anonym hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar auf meiner Seite :) ♥

Das Eis sieht total lecker aus *-*
Jaaa...ich bin neidisch :p :D

Marii-Anela hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar.
su hast einen wirklich schönen blog <3

ich folge dir nun
liebe grüße

http://marii-anela.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Haha bitte & danke :* ♥
Und du kannst mit dem Pc keine Bilder bearbeiten? :o
Dann mach das doch per Handy oder so, kommt drauf an mit was du die Bilder überhaupt machst :D :)
Ich mach sie ja mit Handy deswegen brauch ich auch kein Bearbeitungsprogramm auf dem Pc mehr^^

Lg Dani ♥

ENA hat gesagt…

Na du (:
Ich mach' jetz sowas ähnliches wie Ida, halt so 'ne Seite "Lieblingsblogs" & daa wollte ich fragen ob ich dazu deinen Header (als Link-Bild) verwenden kann (weil du mit auf die Seite sollst).
Liebste Grüße! <3

Anonym hat gesagt…

Oh das ist doof :/ Aber weil es ein Ersatz ist kannst du da ja auch nichts downloaden oder?

Ja tu ich :* Hehe dankeschön für das Kompliment :o ♥
Deine Bilder sehen aber auch toll aus :))
Lg Dani :)

Lena hat gesagt…

süße bilder :)
eine Frage: wie hast du das mit dem mauszeiger eingestellt, dass der so blüten oder was des auch immer ist fallen lässt? :) ist nämlich total süß! :]

herzchen, tina! :)

Lena hat gesagt…

welche farbe? uff, keine anhung, rosa oder schwarz, oder weiß, falls man das auch erkennt dann:)
aber sag mal, kann man da auch andere sachen fliegen sehen?:D also nicht nur die sternchen die du hast? :)

lg, tina:)

Johnny hat gesagt…

danke für deinen kommentar;) erst mal leserinnen geworden:*
die bilder sind echt toll; grad aml ein bisschen durch deinen blog gestöbert und viele tolle posts entdeckt<3
würden uns freuen wenn du uns acuh folgst und öfter aml bei uns reinschaust und kommentare hinterlässt;)
viele grüße vom boddensee:)
xoxo
www.catwalk-johnny.blogspot.de

Alexandra hat gesagt…

Danke nochmal für deinen Kommentar :)

Dein Blog gefällt mir auch total gut !! Hast ne Leserin mehr :)

Vielleicht hast du ja Lust auf ggf ? Würd mich freuen :)

Liebe Grüße <3
http://my-little-wonderworld.blogspot.de