Dienstag, 5. Juni 2012

That what makes you beautiful

Hallo ihr da draußen :) Ja ich meld mich auch mal wieder ;) Was ist schon großes in den letzten Tagen passiert? Nicht viel ehrlich gesagt.Ich hab die meisten Tage damit verbracht zu lesen,oder um Schulsachen zu machen.Und dann war ja dann noch Jugendweihe :) Es war richtig schön,frühs die Feierstunde,dann essen gewesen und am Abend gefeiert :) Aber auch das ging zueende.Heute hatte ich keine Schule,weil wir Hausarbeits Tag haben. ( einer der sinnlosesten tage wie ich finde) man soll seinen Eltern im Haushalt helfen,und mega viele Hausaufgaben machen.Wie man mich ja kennt,hab ich noch nicht mal angefangen.Was ich aber gleich tue,hoffe ich.Jep,die ganzen Tage hab ich irgendwie nichts geplant,alles so langweilig hier.Außer das bei uns ein Bubble Tea laden aufgemacht hat,aber ich weiß nicht ob ich mir mal einen kaufen soll,die sollen ja ziemlich süß und so sein :D Naja mal schauen :) Heute werde ich also noch den ganzen Tag Hausaufgaben machen und weiter lesen.Mehr kann man ja nich an einem schlechten Wetter Tag machen ;p Außerdem überlege ich noch fieberhaft wie ich meinen Blog und meine URL Adresse nennen soll.Nun denn ich  wünsche euch also noch einen tollen Dienstag :) <3
Ich schreibe gerade übrigens an einer Geschichte :)




Kommentare:

Nølι hat gesagt…

Süüüüß, süß, süß, süß, süß, süß! (:
Haha toller Post & soo. Wilkommen im Club! Ich schieb' meine Hausaufgaben auch nur vor mich hin! x33
Tolle Bilder machst duu! :o
xoxo <3

Tammielamour hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)
Ja der Nagellack sieht wirklich toll aus.. noch vieeel besser als auf den Bildern ;p

Nølι hat gesagt…

Ehm grandiose Bilder machst DUUUU ja wohl auch & zeichnen weiß ich ja bisher nich nicht! ;) <3

Nølι hat gesagt…

Ich meinte ich weiß es bisher NOCH nicht! :33 :*

Nølι hat gesagt…

Haha die schweren Sachen bekommste hin & die leichten??! x33 Aber gut es gibt 3 Dinge in Kunst die ich ebenso hasse.... SCHERE...KLEBER.. und ganz besonders... WASSER-MAL-FARBEN! ._. Wooah da könnte ich durchdrehn wenn wir mit sowas malen müssen! :DD & nee fang' nich mit Frau Streisel an.. xDDD haha lol :b

Aber ja das stimmt andere Qualitäten haste zB. singen & soo da isses genauso wie bei dir mit dem Zeichnen, fast alle können's und ich absolut nicht! :DD Aber okay anderes Thema. Voll geil hat grad gereget , jetz isses draussen Orange! *-* Voll gail. Aber who cares, nää? x33 Jeaaaaaaaaaaaaaah Hungerspiele läääääät's go! *_* Ich hoffe aber ich bekomm' nich wieder Internetverbot....aber naja WIR werden diesmal Finalisten sein.. muahahah! :DD

xoxo Noli, größter Fan & tralalaaa! <333 :**

Tom. hat gesagt…

So viel zu lesen ;)
Da viel Glück beim durchhalten!

Nølι hat gesagt…

Achsooo höhö :3 Ja unsere Lehrerin macht auch nur dumme Themen! ._. Die is ja so'n übelster Paradiesvogel! :DD haha naja deshalb auch Lieblingslehrerin :b aber ihre Kreativität geht ja etwas weit...letztens sollten wir Holzplatten mit in die Schule bringen! :O weil wir einen Totempfahl machen! Ich frag' mich echt wie die sich das vorstellt..das wir eine HOLZLATTE mitbringen sollen. Naja! :DDD Sieeeeeehste! Es sagen alle also stimmt es, du kannst wohl singen! :3 Und ja öhm ich mal ganrnich... :b Naja wir machen dann bei dem Dtvp-Dingens keine Lovestory im Finale , sondern eine auf 'Beste Freundinnen Story' so das wir überleben, weißte wie ich mein'! :DD haha. :b Ehhhhhhhm.. ich denk' mal nich das DEINE geschichten unlogisch sind aber naja... ich werd's ja sehen & sie WIRD gut sein! :D <3 xoxo :***

Nølι hat gesagt…

Hehe! (: Bloody Con ist wie gesagt nur Abkürzung für Bloody Diaries Convention (Also: Blutige Tagebücher Convention) :DD haha eigentlich wars ja eine reine Vampire Diaries Convention aber es gab eben auch viel Twilight, True Blood Zeugs oder auch von anderen Filmen wie zB. Die Tribute von Panem & soo :b <3