Donnerstag, 24. Mai 2012

Never play with the feelings of others, because you may win the game, but the risk is that you will surely lose the person for a life time.

Hey ihr Lieben :) Lang ist es her,das ich was geschrieben habe,mein Leptop war  ist kaputt.Ich hab nur'n Ersatz weil ich in der nächsten Zeit viel recherchieren muss und so :) In der letzten Zeit ist eigentlich nicht viel passiert (: Deswegen erzähl ich euch auch nichts davon :) Morgen werde ich mit Mine joggen gehen ( aus welchen Gründen auch immer,haha) & dann machen wir noch was zusammen.Ja & Samstag hab ich dann Jugendweihe -.-* Ja ich weiß,ich sehe nicht grad begeistert aus.Da gibts halt vieles was nicht so klappen mag,und ich hoffe das dass alles noch wird :) Heute Abend werde ich noch GNTM schauen,und weiter an meiner 'Baummappe' basteln :) Bis dahin auf wiedersehen :) Und einen schönen Donnerstag - Abend :)

               Hier noch mal ein kleines bild,unbearbeitet.Ich will euch nur etwas kleines zeigen :) Hab ich heute gefunden :')
Klein Julia,haha :*

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

viel spaß!! süßes bild!

Anni hat gesagt…

Das ist ja mal ein süßes Bild. :-)
Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust: http://annitestet.blogspot.de

LG
Anni

ENA hat gesagt…

Woaah ein fantastischer Post wie immer! :) Sag mal ist das auf dem Bild dein Jugendweihekleid? :) Haha, nein war ein Spaß, aber das Bild! *__* Das is ja mal sooo süß ey! <3 Und die Zebra-Hausschuhe! x3 Voll knuffig! c: & danke für deinen Kommentar bei mir! :))
xoxo, GRÖßTER FAN DEINES BLOGS! <33 Hahaa! ((:

Julia Monroe. hat gesagt…

haha noli :D Na klar :* DANKE ey :D Ja ey,dir entgeht nichts ;D die zebra schuhe sind eh geil! :D Na klar :*

Oww wie süß <3

snow. white hat gesagt…

vielen lieben dank für deinen kommi meine liebe. du hast auch einen sehr schönen blog!

keep posting dear!

xoxo

http://snowwhite90.blogspot.com

Ida hat gesagt…

OH wie süß *-*
Man kann echt er kennen das du dass bist :) will auch so schöne schuhe :D

Janina hat gesagt…

Dankeschön, das kann ich nur zurück geben! (: ♥

ich verfolg dich mal :*
liebe grüße ♥