Freitag, 29. Juni 2012

Oh I swear to you, I'll be there for you.

                                                                    
                                                  Die Bilder sind übrigens alle nicht bearbeitet ;) <3
Hey ihr Lieben :) Entschuldigt' das ich mich so lange nicht gemeldet hab,mein Leptop,war wie sonst immer,kaputt.Hm,also die letzten Tage hab ich nicht viel gemacht.Hier und da waren mal ein paar Wandertage dabei & ich hab zum ersten mal Bubble Tea getrunken.Was ich so schnell aber nicht mehr tun werde,für mich schmeckt das nach viel zu süßem Tee.Aber mal schauen ;) Jedenfalls bin ich froh,dass die Sommerferien immer näher rücken :b Nächste Woche haben wir Praktikum,dann Projektwoche &' die letzte Schulwoche wird dann auch ganz chillig & dann 6! Wochen frei *-* Sommerferien sind einfach nur geil! Doch bevor ich in die Sommerferien starten kann,brauch ich unbedingt noch neue Bücher.Ich hab mir zwar 4 neue gekauft,aber zwei von denen hab ich schon 2 gelesen,denn was soll man tu'n wenn der Leptop kaputt ist? Genau! Also hab ich nun "Schattenflügel" & "Tote Mädchen lügen nicht" gelesen.Beides tolle Bücher :$ Also jep,die Bilder da oben stammen vom Wandertag *-* An dem Tag,sind wir nach Erfurt und haben ne Führung gemacht.Danach blieb ich mit meinen Freundinnen dort & wir gingen halt einkaufen,Bubble Tea trinken ;p & am Ende ins Kino.Außerdem waren wir in diesem Fotoautomat,wo man haufenweise Fotos machen kann :b Wir haben gelacht ohne Ende,aber egal,haha :* Liebste Grüße Julia *-*

Kommentare:

Nølι hat gesagt…

Aaaw toller Post!
& die Bilder sind ja süüüüüüß! *-*
((: hehe wir waren auch mal in Erfurt zu 'nem Wandertag und da hatten wir auch solche Bilder, aber unsere waren nicht so toll! :b (:
xoxo Noli! <3

Nølι hat gesagt…

Hehe danke :) Aber die waren echt nich so.... :DD

Anonym hat gesagt…

http://sarah-softbonbon.blogspot.de/ :))