Mittwoch, 25. Juli 2012

Freunde sind Menschen, die nicht nach deinem Weg fragen, sondern ihn mit dir gemeinsam gehen ♥

Heeeey! (: Seit so vielen Wochen hab ich nichts von mir hören lassen,aus den altbekannten Gründen,versteht sich.Nunja also die letzten Tage waren richtig richtig gut!Seit Freitag haben wir endlich Ferien,denn die brauchte ich sicherlich!Am Freitag also,war bei uns in Thüringen "MegaRock in die Ferien".Es war verdammt gut! Zwar hat es ab und zu geregnet,aber mit Plastiktüten geht das schon :) Samstag war ich dann mit meiner besten Freundin bei meinem Dad.Wir hatten öfters unseren Zug verpasst & auch so einige Peinlichkeiten erlebt,aber nunja keine Details :D Jedenfalls war es ein gelungenes Wochenende! Heute also der 25.07.2012 fahren wir endlich in den Urlaub.2 Wochen Ungarn warten auf mich,und ich bin schon herzlichst erfreut auf die ganzen Bilder! ;) Die Bilder werde ich euch später zeigen,denn meine Mom ruft mich schon zum' Auto. Ich wünsche euch tolle zwei Wochen,liebste Grüße Julia :b

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Good day! I could have sworn I've been to this site before but after reading through some of the post I realized it's new to me.
Anyhow, I'm definitely delighted I found it and I'll
be book-marking and checking back often!

Also visit my web-site; plytki podlogowe