Dienstag, 7. August 2012

Three words, eight letters, say it and I'm yours.

Heeeey ihr Lieben :) Seit heute früh bin ich auch mal wieder da :))) Ich war ja wiegesagt 2 Wochen in Ungarn,also am  Balaton <3 Es war total schön,mein Tagesablauf bestand aus schlafen,schwimmen & lesen.Oh ja,ich hab richtig richtig richtig viele Bücher gelesen <3 Heute bin ich also zurück gekommen,nach einer 12 stündigen Fahrt,da es auf der Rückfahrt ein ziemliches Unwetter gab.Jedenfalls geht es für mich heute gleich weiter <3 gleich werde ich (nochmal) meine Sachen packen und dann nach Frankfurt fahren & morgen abend gehts dann ab nach St.Tropez <3 Ai,wie ich mich freu (: Das bedeutet aber auch,das ich wieder 3! Wochen nicht bloggen kann,aber naja whocares.Dafür gibt es aber dann auch einen gaaanz schönen foto Post <3 Vorsicht Bilderflut,haha <3 Hier sind noch ein paar Bilder vom Wochenende von Hilli und mir (: Viel Spaß euch noch,viele liebste Grüße Julia :b PS: die Ungarn Bilder kommen dann später ;)








Verdammt schönes Wochenende <3

Kommentare:

Nølι hat gesagt…

Süße Bilder! (:
Du warst in Ungarn? Da würde ich auch mal wieder gern' hin (:
Viel Spaß in St. Tropez, ich flieg' dann nach Mallorca! Rawr <3

xoxo <3 (:

Nølι hat gesagt…

Danke für deinen Kommi, jaa der Urlaub war mega! (: Wann postest du eigentlich mal wieder? :(

Das Buch heißt übrigens "Schloss der Engel" <3

xoxo :*