Dienstag, 30. Oktober 2012

Berlin 2012


Nachtaufnahme vom Brandenburger Tor 







Spiegelbild,-bild muss halt auch mal sein.




6a25b4103909f9aa703f2876144da179_large

Halli Hallo ihr Lieben Leute :) Letzte Woche war ich in Berlin und es war richtig schön dort.Ab und zu hat es zwar mal geregnet,aber das hielt mich nicht auf Bilder zu schießen,wobei ich dieses mal eher weniger gemacht habe,aus welchen Gründen auch immer.Trotzdem bin ich froh wieder hier zu sein,um ein paar tolle letzte Ferientage mit meinen Freundinnen zu haben.Ich wünsche euch ein tolles Halloween ♥ xo.
- Übrigens bin ich grade dabei meinen Blog zu verändern,mein Blog wird daher kurzzeitig immer mal gesperrt sein -

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Berlin ist voll toll <33

Nølι hat gesagt…

Tolle Bilder, am besten ist das mit dem Hexenhut :DD & dein neuer Header gefällt mir gut. (:

Nølι hat gesagt…

najaaaa find' ich halt ganz chillig :D naja war jetzt halt bei meinem daddy. schwimmbad, friseur & sowas :) Und was hast du so gemacht? :*

Nølι hat gesagt…

Danke :* (:

Anonym hat gesagt…

Hi! I could have sworn I've been to this site before but after browsing through some of the posts I realized it's
new to me. Nonetheless, I'm definitely happy I discovered it and I'll be bookmarking it and checking back frequently!



Feel free to visit my site ... brodziki sklep