Montag, 26. März 2012

Montag,geh weg,ich mag dich nicht!

Hallo ihr Lieben :) Oha,da hab ich endlich diesen Montag hinter mir.Der schlimmste Schultag wie ich finde.Die Fächer waren furchtbar,Mathe fiel aus,Deutsch,Latein und Physik.Wenigstens hab ich's hinter mir! Morgen habe ich nur 4 Stunden,Geschichte fällt aus,was ein Glück! Da werd ich also morgen ein bisschen in der Stadt rumlaufen und Fotos machen c: Ein gutes hat dieser verschissene Montag: Gossip Girl,haha.Vielleicht wisst ihr ja das ich ein Riesen Gossip Girl Fan bin :* & das kommt immer Montags 20:15 *-* Also dann ihr hübschen,genießt das traumhafte Wetter und seit glücklich das am Freitag Ferien sind ( bzw. einige von euch haben ja schon Ferien :D ) 

540355_210588672376169_127322480702789_295861_167414229_n_large 
Tumblr_lz55i3i29h1rnkj31o1_500_large 

25867c4e69368731fe4703c2edf7afca_large 

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gossip girl ist krass geil :D

Julia Monroe. hat gesagt…

Gossip Girl ist mega geil :D <3

Anonym hat gesagt…

Ey man kann nicht die Bilder sehen !!!

Julia Monroe. hat gesagt…

@Anonym hö? Blöd :o

Ida hat gesagt…

Jule ich kann die auch nicht sehen :O !

Anonym hat gesagt…

isch schon :-)

Julia Monroe. hat gesagt…

@ida wieso geht bei euch der scheiß nicht? :D

@anonym freut mich :D

Ida hat gesagt…

Kein Plan xD

Sonaa hat gesagt…

toller blog (: Lust auf geg. verfolgen ?
http://www.abgefuckt-gluecklich.blogspot.de/