Mittwoch, 28. März 2012

We say goodbye in the pouring rain and i break down wish you walk away.

Hallo ihr Lieben :) Oha,eh. Die Hälfte der Woche ist endlich hinter mir,ihr glaubt's nicht wie froh ich darüber bin! :) Das ist immer ein tolles Gefühl,zu wissen,dass das Wochenende endlich näher rückt.& nicht nur das: Ferien! Dieses Jahr geht es ab nach Dubai :) Oh,wie ich mich freue.Meine Freundin ist auch leicht genervt von mir,aber ich bin einfach glücklich,2 Wochen nichts machen kann,außer eben rumliegen,zu lesen,schwimmen,essen & schlafen :) Fotografieren nicht zu vergessen ;) Für meine beste Freundin,mach ich eine Art 'Video-Tagebuch' was ich ihr dann immer schicke & so weiter :) Das bedeutet natürlich auch,das ihr in den Ferien nichts von mir  zu hören bekommt ;) Aber die meisten von euch,werden eh draußen irgendwas machen,den es ist mega wetter draußen! :b Am Freitag gehts dann also los,relativ spät muss ich sagen,ich fahr dann nach Frankfurt,mein Flugzeug geht erst relativ spät und so :) Weiß noch nicht,ob ich Freitag noch bloggen kann,dies das :b Ich will am Freitag noch mit meinen Freundinnen ein Eis essen gehen,als Verabschiedung,you know ? ;) Dann werd ich relativ zügig meine Sachen packen & by by Deutschland :) Es werden ne menge Bilder kommen,das sag ich euch jetzt schon :) Da ich am Sonntag sehr spät wieder komme,blogg ich Montag :) Das ist also unser vorletzer oder drittletzter Post,man,man,man! Da hab ich einen neuen Blog & muss alles erstmal so lassen wie's ist,jämmerlich eh' :D Noar,heute schau ich dann noch Let's dance,aber nur aus dem Grund weil ich Silvie so mag :b & morgen dann nen Haufen Hausaufgaben',keine Lust aber,die heute zu machen,kennt ihr ja sicherlich ;) Also dann ihr Zuckerschnuten,macht euch noch nen schönen Abend ;) Adios Muchachos :)






Quali' nicht ganz die beste,haha. :*

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wieso hat jeder diese chuks??? ich will die auch :D

Ida hat gesagt…

Ich auch *-*
Und tolles Bild *-*

Anonym hat gesagt…

hi kannst du bitte wieder deinen MP3Player drauf machen?!
Der hatte echt immer coole Musik

Julia Monroe. hat gesagt…

@Anonym ou ja die sind geeeil *-*
@ida oha,hast du sie oder willst du sie? ;) danke ;**
@anonym2 Oha,danke,muss ich nochmal schauen :) <3

Ida hat gesagt…

Ich möchte sie haben ^^
Und Bitte !

Julia Monroe. hat gesagt…

@ida achso,haha. <3 Welche Farbe? ;* :*

Ida hat gesagt…

Schwar oder Hellblau oder Lila ^^

Jule hat gesagt…

Echt total hübsch! <3

Kira Mailin hat gesagt…

Ich verfolg mal deinen Blog (: