Dienstag, 17. April 2012

Every second is a highlight.When we touch, don't ever let me go.

Rock my world into the sunlight
Make this dream the best I've ever known
Dirty dancing in the moonlight
Take me down, like I'm a domino


Hallo ihr Lieben :) Den ganzen Tag hab ich schon einen Ohrwurm,ihr kennt das ja sicher' man hat grad Mathe,Englisch oder sonstewas und singt so vor sich hin. (: Heute also die ganze Zeit Domino gesungen :b & ersten Schultag wieder gehabt -.- Dienstag hinter mir,Dienstag und Montag sind die schlimmsten der Woche,deswegen bin ich froh sie hinter mir zu haben,bis morgen haben wir nicht sehr viel auf,Chemie glaub ich :) Übrigens hab ich erfahren,das wir wieder einen neuen Sportlehrer haben,buuuuuuuuh! Meine alte Sportlehrerin war tausend mal besser ;o Heute hatten wir also Deutsch,Mathe,Geo und Geschichte und Schluss.Meiner besten Freundin hab ich ein paar Geschenke mitgebracht,und sie hat sich (denke ich) sehr gefreut :b  Übrigens solltet ihr euch gedulden,wegen den Urlaubfotos :) Das muss ich am Wochenende mal machen oder so,da mein Fotobearbeitungsprogramm schließt und ich mich langsam mit Photoscape bekannt machen muss -.- oder kennt ihr noch andere Bearbeitungsprogramme außer Picnik? :) Lasst es mich wissen. (: Heute hätte ich zwar Zeit,aber ich hab irgendwie grad keine Lust,da ich mich jetzt in mein Bett kuscheln werde und 'Gossip Girl' schauen werde <3 Mehr gab's heute also nichts zu sagen,ziemlich langweilig,ich weiß,aber who cares? :b Genau niemanden,also dann,habt noch viel Spaß heute und so weiter :b 

             Das war das geschenk an meine süße :* Das Kamel wurde von ihr 'Julia' getauft <3 Es ist einfach süß! 
Im Hintergrund ist übrigens Hilli's Ranzen,lasst euch nicht verwirren! :D
 

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

GIMP!

Ida hat gesagt…

He wie meinste das jetzt :O !??
um was geht es denn ?

ENA hat gesagt…

Haaaaaaaaaaaai :3
Suupertolle Post's immer & immer wieder! <3
Waaaah ich lieb' deinen neuen Blog sooo!.

- xoxo Noli :)

Ida hat gesagt…

achso ^^

Jana hat gesagt…

http://www.picmonkey.com/

ist so ähnlich wie picnik.:)

Anonym hat gesagt…

schönes bild! Probiers doch mal mit GIMP,PAINT NET oder halt mit Photoscape,viel spass!

Julia Monroe. hat gesagt…

@anonym1 danke :D
@anonym2 ebenfalls dankeschön c:

ENA hat gesagt…

Hihi! :33
Ja ich hab's gekauft! - den ersten Teil (Tödliche Spiele) & jaa wenn ich's fertig hab' muss ich auch nochmaa den Film gucken! :DD Dann zeig' ma die Bilder in Twitter bin jetz fast immer on ;) <3

- xoxo , Lieblingsfreak! :DD :*

namenlos hat gesagt…

Ohh wie süßß :DD <3