Mittwoch, 25. April 2012

I'am walking on sunshine

Glücklich.Ja,ich bin glücklich.Richtig schlimm glücklich,den ganzen Tag schon ;) Warum? Das weiß ich nicht.Den ganzen Tag renn ich schon mit nem fetten Grinsen im Gesicht rum,und ich hab keine Ahnung wieso! Wie auch immer,es war n' ganz guter Tag. Ne 1 in Chemie und die Englischarbeit wurde auf Freitag verlegt :-) Was will man mehr? Jep,also wegen der Blogvorstellungen,mich haben da so'n paar Menschen gefragt :D Hier nochmal die Infos: Ich hab zwei Leute ausgewählt.Das heißt,es bleibt bei den zwein ;) Der eine ist einer meiner Lieblingsblogs und er/sie weiß das noch nicht.Ich werd ihn/ihr dann vorher Bescheid sagen :D Die zweite weiß es schon ;) Heißt aber nicht das diese zwei meine einzigsten Lieblingsblogs sind,oder so! Nöhö! ich hab ganz schön viele,und soviele Vorstellungsdingens kann ich nun auch nicht machen :) Vielleicht im Juni oder so mal wieder.Vorher kommen die Urlaubsfotos dran.Also zu heute -Schule- muss ich nichts sagen ;) Langweilig wie immer! Danach durch die Stadt gelaufen,mal dahin,mal dorthin und die BRAVO gekauft.Teurer geworden -.- Dann mich gefreut und nach Hause gerannt und gelesen.19.00 war ich also zu Hause :D Jetzt schreib ich diese paar Zeilen seit ner Stunde und danach schau ich schön n'paar Gossip Girl Folgen :) Morgen wird extremst guuut! Heidi,Hilli,Krissi & ich werden morgen durch den EDEKA wandern und den Leuten da Fragen stellen,gehört zum Projekt,oder so :D Was weiß ich,wird schon toll werden ;) Es folgen (denke ich) Fotos! :* Auch wenn ich mir nicht sicher bin,ob ich das schaff,wegen bloggen unso.Hab morgen nen Haufen Zeug zu erledigen,egal :b Spätestens Freitag hört ihr von mir :b Über's Wochenende denke ich,werde ich nicht bloggen.Ich bin dann immer mit anderen Sachen beschäftigt :) Die Bilder und so bekommt ihr dann am Mittwoch :D Mal schauen ;) Also dann meine Lieben,macht euch noch nen schönen Mittwoch Abend :) * Heute kommt leeeeeeets Dance :D * Tschüss,Tschüss! Julia.


9 Kommentare:

ENA hat gesagt…

Naaaaa (:
Also erstmal toller Post & soo, herzlichen Glückwunsch zu deiner 1 in Chemie! :DD :* Und viieeeeeel Spaß im Film morgen!♥ Ich geh' am Sonntag auch nochmal mit 'ner Freundin. Raawr *__* ♥ *Freeeudeee* :)) höhö!

- xoxo, Größter Faaaaan + Lieblingsfreak eey'! c:

ENA hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ENA hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ENA hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ENA hat gesagt…

Achjaaa du hattest letztens gefragt wie man die neue Blogger Oberfläche wegbekommt. Wenn du es noch nicht weißt daann: Wenn du auf deinem neuen Dashboard bist ist irgendwo weiter oben so ein kleines Zahlenrädchen da klickst du drauf & ich glaube an vorletzter Stelle steht dann 'Bisherige Bloggeroberfläche' da klickste drauf & schon hast du die alte wieder! ;) - wenn du's schon wusstest, naja auch nich soo schlimm, oder? :DDD höhö :*

Ps: Die ganzen 'Vom Autor entfernten Einträge war'n von mir, sorry habe mich andauern verschrieben eyy! :DD :* <3

ENA hat gesagt…

Wie mies von deeeeenen! oo:
Naaja ich freu mich auch schon soo RIESIG auf Sonntag! *-* Waah ich guck mir schon die ganze Zeit auf YouTube irgedwelche Videos von K & P an :)) Und hör' die Musik davon, hab' das Buch feeertig & blaa <33 haha Sonntaag mach hin! :DD <3 :* Haaha und gern geschehn' & so, ich versuch's das ich mehr on kommen kann wird jetz aber schwer weil cousinen kommen, dann Kino höhö und ja naja ich versuch's! (: <3

xoxo! :*

Ida hat gesagt…

Hey Jule <3
habe gehört das das alte verfolgen gelöscht würd. Habe was neues gefunden "Bloglovin" und ich wollte fragen ob du mich da verfolgen kannst ;*
http://www.bloglovin.com/en/blog/3560686/just-perfect

ENA hat gesagt…

Dankeschööön! *o* ' aber ich bin sicher du kanst das auch! o: & ja ge ich war üübelst erschrocken gewesen das Lica gewonnen hat! :o Ich hab' echt mit Daniele gerechnet! *-* Aber umso besseeeeer! (: Und Film? - Ooohja ich will auch nochmal rein das war sooou geil! *__* Achja ich kenne eine Seite wo man den Film kostenlos angucken kann. Nur halt nich ganz so gute Quali.. willst du sie wissen? c: & neeein ich bin nich sauer meine Cousinen waren nur daa wie gesagt! :b Also komm' mal wieder on! :* <3

Lieblingsfreak <3 :*

ENA hat gesagt…

Danke! ♥³ und ich denke schon du kannst es, Believe in youself! (:
Jaa ich hab mich daa auch üüübelst gefreut! :333 Luca gooooo! *-*
Ja die Quali is nich grad gut & soo aber wenn ich es nichmehr aushalte gucke ich es eben auch dort, mal sehn' aber jetz erstmal nich. Achja das einzigste was mich an dem Film echt stört ist das die Kamera immer so verdammt wackelt, waaaah das macht mich wahnsinnig! :DD dich auch? :bb tehee

Lieblingsfreaaaak² :* ♥